Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Pauline Schrader: Mein Reisetagebuch

Übersicht

nach oben

Das ist das Tagebuch zu meiner Reise nach Hastings (Großbritannien) von 30.07.2011 bis 13.08.2011.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dienstag - Strandgefühle und Discobeat

nach oben

von 03.08.2011 um 12:29 Uhr

Hallo an alle Zuhausegebliebenen,
heute war bereits der zweite Tag. Nach dem Frühstück in unseren Gastfamilien sind wir wieder in die Sprachschule gefahren und wurden dort in unsere endgültigen Klassen eingeteilt. Daraufhin hatten wir unsere ersten 1,5 Stunden Unterricht. Nach der Mittagspause, in der wir gespannt unsere Lunchpakete aus den Gastfamilien inspiziert und verspeist hatten, folgte weiterer Sprachunterricht. Danach konnten wir uns noch einmal etwas zu trinken kaufen bevor es dann mit dem Bus nach „Camber Sands“, einem großen Sandstrand, ging. Dort haben wir ausgiebig gebadet, Ball gespielt, gesonnt und Fish 'n' Chips gegessen. Anschließend fuhren wir wieder in unsere Gastfamilien um zu Abend zu essen und uns chic für die Disco zu machen. Im sogenannten „Green Room“ haben wir dann lange getanzt, neue Bekanntschaften gemacht und viel gequatscht. Sehr müde sind wir dann wieder zurück zu unseren Gastfamilien gefahren und schnell zu Bett gegangen.

 
 
 
Über die Reise

Ziel: Hastings (Großbritannien)

Unterbringung: 12 Übernachtungen in Privatunterkünften in 2- bis 4-Bett-Zimmern

Dauer: 15 Tage