Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Pauline Schrader: Mein Reisetagebuch

Übersicht

nach oben

Das ist das Tagebuch zu meiner Reise nach Hastings (Großbritannien) von 30.07.2011 bis 13.08.2011.

 
 
 
 
 
 
 
 

Freitag - Arrrrr machte der Pirat...

nach oben

von 08.08.2011 um 23:20 Uhr

Einen frohen "Pirate's Day" an alle,
heute stand der Sprachunterricht unter dem Motto Piraten. Da heute "Pirate's Day" ist, haben sich unsere Lehrer und unsere Betreuer so wie alle anderen Bewohner Hastings als Piraten verkleidet. Einige von uns haben auch mit gemacht. Passend dazu sind wir nach dem Sprachunterricht ins "Blue Reef Aquarium" gelaufen, in dem wir diverse Lebewesen der Unterwasserwelt sehen konnten. Neben Haien, Rochen und Quallen tummelten sich die buntesten Fische, die wir je gesehen haben. Es war sehr interessant. Nach dem Besuch des Aquariums hatten wir genügend Freizeit um dem bunten Treiben der Piraten zuschauen zu können. Es gab Piraten, Musik, einen Umzug, einen Guiness Weltrekord und vieles mehr. Am Abend haben wir den Piraten dann "Tschüss" gesagt und sind zurück in unsere Gastfamilien gefahren.
Arrrrrrr!

 
 
 
 
 
 
 
Über die Reise

Ziel: Hastings (Großbritannien)

Unterbringung: 12 Übernachtungen in Privatunterkünften in 2- bis 4-Bett-Zimmern

Dauer: 15 Tage