Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Pauline Schrader: Mein Reisetagebuch

Übersicht

nach oben

Das ist das Tagebuch zu meiner Reise nach Hastings (Großbritannien) von 30.07.2011 bis 13.08.2011.

 
 
 
 
 
 
 

Samstag - London Calling...

nach oben

von 08.08.2011 um 23:30 Uhr

Heute ging es gleich morgens in unserem Reisebus nach London - der offiziellen Hauptstadt Englands und der inoffiziellen Hauptstadt Europas. Auf der zweistündigen Fahrt schauten wir einen Kinderfilm auf Englisch. In London angekommen, stieg David Ladd zu uns in den Bus und führte mit uns eine zweisprachige Sightseeingtour durch. Wir durchfuhren den "Financial District", hin zum "Buckingham Palace", vorbei am "Trafelgar Square", wir machten Pause an der Themse, fotografierten díe "Houses of Parliament" und überquerten die "Tower Bridge". Am Nachmittag besuchten wir dann "Madame Tussaud's" Wachsfigurenkabinett. Nachdem wir viele Fotos mit unseren Lieblingspromis gemacht haben, ging es weiter zum "London Eye" - dem größten Riesenrad Europas. Es ist 135m hoch und es passen 26 Menschen in eine Kabine. Nach 28 Minuten war der "Flug" auch wieder vorbei und es ging mit dem Bus und einem weiteren englischen Film zurück nach Hastings. Wir haben uns alle in London verliebt. Eines Tages kommen wir bestimmt noch einmal wieder.

 
 
 
 
 
 
 
Über die Reise

Ziel: Hastings (Großbritannien)

Unterbringung: 12 Übernachtungen in Privatunterkünften in 2- bis 4-Bett-Zimmern

Dauer: 15 Tage