Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Suchoptionen Feriencamps

Feriencamps mit Zebra-Tours

 

Feriencamps mit Zebra-Tours

Zebra-Tours bietet euch eine große Auswahl an betreuten Feriencamps und Ferienlager für Kinder in ganz Deutschland und anderen europäischen Ländern. In allen Feriencamps und Ferienlager erwarten euch Spaß und Action, Erholung und ein buntes Freizeitprogramm.

Feriencamps im Winter laden zu Schneemann bauen und Schneeballschlacht ein. In Feriencamps und Ferienlager zu Ostern könnt ihr dagegen noch einmal den letzten Schnee genießen und den Frühling in der Natur begrüßen.

Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Feriencamps von Zebra-Tours ebenfalls, mit Abenteuer in der Sommersonne, umsichtiger Betreuung und viel Freude in den Ferien.

Entdeckt die weite Welt während eines Feriencamps in Europa und lernt neue Kinder und Kulturen kennen. Wer Feriencamps in Deutschland, nach Tschechien, Italien, Österreich oder Ungarn sucht, ist bei Zebra-Tours genau richtig.

• Alle Feriencamps

• Feriencamps zu Ostern

• Feriencamps im Sommer



• Feriencamps im Herbst

• Feriencamps im Winter










Feriencamps | Abenteuercamp Kössen - Österreich

 

Abenteuercamp Kössen - Österreich

Wer sich in den Ferien mal so richtig den Kick geben will – im Jugendsporthotel im österreichischen Kössen ist das kein Problem. Im Abenteuercamp in Österreich im Sommer und Herbst holt Ihr Euch den gewünschten Nervenkitzel!

Wilde Raftingtouren, Kanufahren, Felsklettern, Wildwassersurfen oder mit dem Mountainbike den nahe gelegenen Unterberg hinauf, hier ist kein Berg zu steil und keine Kurve zu eng. Und um wieder etwas runterzukommen, bieten wir Euch im Abenteuercamp in Österreich im Sommer und Herbst 2014 natürlich jede Menge Sport, Baden, Volleyball... zum Feriencamp


Alter: 10 bis 15 Jahre

Preis: ab 479,00 EUR

Termine: ab 10.07.2014

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte






  

Feriencamps | Kinder- und Jugendreise nach Österreich

 

Kinder- und Jugendreise nach Österreich

Ihr möchtet einmal Ferien außerhalb Deutschlands machen, aber doch nicht gleich durch ganz Europa fahren? Dann seid ihr im Feriencamp in Radstadt in Österreich genau richtig!

Auf einer Höhe von gut 860 Metern verbringt ihr eure Ferien im Sommer in den Bergen der Radstädter Tauern und erlebt hier einen unvergesslichen Sommer mit Spiel, Sport, Spaß und neuen Freunden.

Verbringen werdet ihr euren Sommer im wunderschönen Salzburger Land im Jugendhotel Tauernruh... zum Feriencamp


Alter: 11 bis 14 Jahre

Preis: ab 399,00 EUR

Termine: ab 13.07.2014

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte






  

Feriencamps | Fußballferiencamp für Jungen und Mädchen

 

Fußballferiencamp für Jungen und Mädchen

Fußball ist eure Leidenschaft und ihr könnt nie genug davon bekommen? Dann seid ihr in Fußball-Camp genau richtig. Hier habt ihr die Möglichkeit den ganzen Tag zu kicken wie die Profis und könnt euch von ausgebildeten Trainern wertvolle Tricks und Tipps abschauen.

Im Fußball- Camp erwarten euch gut ausgebildete und qualifizierte Trainer. Alle Trainer haben eine Sportausbildung an der Sporthochschule in Köln absolviert und sind für euch die idealen Ansprechpartner rundum Fußball und Sport... zum Feriencamp


Alter: 8 bis 14 Jahre

Preis: ab 350,00 EUR

Termine: ab 13.04.2014

Abfahrtsort: Eigenanreise






  

Feriencamps | Ferienlager Saalburg in Thüringen

 

Ferienlager Saalburg in Thüringen

Habt Ihr Euch schon einmal als Fisch gefühlt? Unser Ferienlager Saalburg in Thüringen ist der ideale Ferienort für alle Wassermänner und –frauen, denn die Ferienanlage steht mit den Füßen im größten Stausee Deutschlands.

Die Kinder- und Jugendbegegnungsstätte Saalburg liegt direkt an der Bleilochtalsperre und hat einen eigenen Strand neben der Anlage. Ihr wohnt im Ferienlager Saalburg in Thüringen in freundlich eingerichteten, einfachen Bungalows in Mehrbettzimmern mit Toilette und zentral gelegenen Duschen. Auf der weitläufigen Ferienlager Anlage... zum Feriencamp


Alter: 7 bis 14 Jahre

Preis: ab 299,00 EUR

Termine: ab 11.07.2014

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte






  

Feriencamps | Goldgräber - Ferienlager im Erzgebirge

 

Goldgräber - Ferienlager im Erzgebirge

Wir schreiben das Jahr 1851. Im Westerzgebirge wurde eine Goldquelle entdeckt. Aber davon darf noch niemand wissen…

Ihr macht euch auf in die Tiefen des Erzgebirges um das Gold zu suchen von dem euch berichtet wurde. Im Ferienlager in Sachsen im Sommer lernt ihr allerhand Spannendes und Wissenswertes über die Jahrhunderte lange Goldsuche und macht euch schließlich selber auf, in Bächen und Flüssen Gold zu waschen. Eben wie ein echter Goldgräber.

Inmitten des tiefen Waldes am östlichen Rande Deutschlands... zum Feriencamp


Alter: 9 bis 12 Jahre

Preis: ab 225,00 EUR

Termine: ab 20.07.2014

Abfahrtsort: Eigenanreise, Dresden, Leipzig