Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Stefan Reichert: Mein Reisetagebuch

Übersicht

nach oben

Das ist das Tagebuch zu meiner Reise nach London (Großbritannien) von 14.08.2010 bis 28.08.2010.

Greenwich oder Kino???

nach oben

von 26.08.2010 um 12:55 Uhr

Wieder einmal fiel das Wetter nicht nach unseren Wünschen aus. Deshalb konnten wir uns nach

Eintrag betrachten

 

Shopping in London & Musical

nach oben

von 26.08.2010 um 12:53 Uhr

Bereits am Morgen wussten wir, dass dieser Tag ein guter Tag werden würde. Denn heute

Eintrag betrachten

 

Sprachschule in London, Themsefahrt & London Eye

nach oben

von 25.08.2010 um 11:15 Uhr

Heute ging es zum ersten Mal in die neue Sprachschule, in der wir hier in

Eintrag betrachten

 

Oxford und London

nach oben

von 25.08.2010 um 11:13 Uhr

Obwohl es Sonntag war, konnten wir nicht ausschlafen. Denn heute ging es bereits früh los,

Eintrag betrachten

 

London, wir Sprachreiseschüler kommen

nach oben

von 25.08.2010 um 11:12 Uhr

Samstag war ein ganz besonderer Tag für unsere Sprachschüler; denn an diesem Tag erlebten wir

Eintrag betrachten

 

Aquarium und Freizeit in Hastings

nach oben

von 25.08.2010 um 11:09 Uhr

Endlich Freitag! Wir hatten die Schule für diese Woche hinter uns gebracht.Nach der Mittagspause wanderten

Eintrag betrachten

 

Sport und Spiel am Strand

nach oben

von 25.08.2010 um 11:08 Uhr

Am Donnerstag hatte es das Wetter endlich einmal gut mit uns gemeint. Deshalb entschieden wiruns

Eintrag betrachten

 

Brighton wir kommen!

nach oben

von 19.08.2010 um 11:35 Uhr

Nach dem wie immer interessanten Sprachunterricht fuhren wir heute zum Seebad Brighton. Als erstes hatten

Eintrag betrachten

 

Auf zur Klippenwanderung nach Beachy Head

nach oben

von 19.08.2010 um 11:31 Uhr

Heute war unser erster Sprachunterrichtstag. Zu Beginn wurden wir in unsere Klassen eingeteilt, die wir

Eintrag betrachten

 

Wir entdecken Hastings

nach oben

von 19.08.2010 um 11:30 Uhr

Nach der ersten erholsamen Nacht trafen wir uns morgens, um das erste Mal zur Sprachschule

Eintrag betrachten

 

Anreise der Schülersprachreise nach England

nach oben

von 19.08.2010 um 11:28 Uhr

Am Samstag, den 14.08.2010, ging es endlich mit unserer Schülersprachreise nach England los. Gespannt, was

Eintrag betrachten

 
Über die Reise

Ziel: London (Großbritannien)

Unterbringung: 12 Übernachtungen (6 mal in Privatunterkunft in Hastings + 6 mal im Hotel in London)