Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Victoria Kliebes: Mein Reisetagebuch

Übersicht

nach oben

Das ist das Tagebuch zu meiner Reise nach London (Großbritannien) von 09.07.2016 bis 15.07.2016.

 

London im Überblick und im Überfluss

nach oben

von 12.07.2016 um 00:53 Uhr

Nachdem wir gestern endlich ankamen und die Zimmer im schönen lila-pinken Mädchentraum-Hotel bezogen hatten, sind alle direkt ausgeschwärmt um die erste Londonluft zu schnuppern. Heute war dann das volle Programm angesagt: erst eine Stadtrundfahrt vorbei an Buckingham Palace und co, dann eine Themsefahrt zum London Eye. Danach zeigte sich Londons Wetter von seiner typischsten Seite, Regenguss von null auf hundert, dann wieder Sonnenschein, dann wieder tröpfeln. Am Nachmittag haben alle die ersten Punkte ihrer To-Do-Listen abgehakt: shoppen, Fish and Chips essen, Museumsbesuche und kurze Stadtbummel. Abends gab's dann zur Krönung noch London von oben - die Fahrt mit dem London Eye. Morgen stehen Stars und Sternchen auf dem Plan... Wir lassen von uns hören!

 
 
Über die Reise

Ziel: London (Großbritannien)

Unterbringung: 4 Übernachtungen im Dreibettzimmer im Hotel IBIS Hounslow