Feriencamps Italien 2020

%slide__body%
%slide__link%
feriencamps in italien

Feriencamps in Italien

Hier findest du Feriencamps in Italien

Deine Feriencamps in Italien

In Italien kann man Sonne tanken, wunderschöne Landschaften erleben und tolles Essen genießen. In einem Feriencamp in Italien hast du zudem viel Spaß und ein sehr abwechslungsreiches Freizeitprogramm.

In Italien gibt es nicht nur Pizza, Pasta und Fußball, sondern auch tolle Feriencamps. Spaß, Erholung und Action stehen dort im Vordergrund. Also los geht’s ins Feriencamp nach Bella Italia!

Im Sommer in ein Feriencamp nach Italien fahren, geht bei Zebra-Tours schon im Alter ab 10 Jahren. Entweder in ein Lern-Feriencamp oder einfach nur in ein Freizeit-Feriencamp, auf jeden Fall unter der Sonne am Sandstrand an der italienischen Adria.

Berühmt ist Italien für seine Sportautos, Ferrari und Lamborghini, der Transfer zu den Feriencamps nach Italien verläuft bei Zebra-Tours leider nicht so schnell, dagegen aber sicher mit einem komfortablen und bequemen Reisebus.

Mamma Mia, wer da nicht in ein Feriencamp nach Italien möchte!

Dein Schritt in die Welt

Wohin das Feriencamp in Italien geht, ist oft vom Alter der Teilnehmer abhängig. Natürlich wird auch das Wunschthema, wie Natur, Tiere oder Abenteuer berücksichtigt. Und wer einen (un)betreuten Transfer wünscht, kann sich seinen Lieblingsabfahrtsort aussuchen.












Baden-Württemberg



Bayern






Berlin

Brandenburg






Deutschland
Hamburg
Hessen



Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen







Rheinland-Pfalz
Sachsen



Sachsen-Anhalt


Thüringen




Österreich







Ferienlager in Italien

Auf deine Suche passt
1 Reiseangebot
Sortiert nach
Sommer Feriencamp in Rimini - FLYT - Header

teensclub-rimini-italien-flyt-ananas-mit-sonnenbrille-header

FLYT Header

Sommer Feriencamp in Rimini - FLYT - Zebra Tours: Ananas mit Sonnenbrille am Strand
Reiseziel
  • Europa
  • Italien

Sommer-Feriencamp Rimini in Italien

10 Tage
Alter
12 – 15

Kommt mit uns in ein Kinder- und Jugendcamp der etwas anderen Art. Das Feriencamp in […]