Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Feriencamps Sachsen-Anhalt

Feriencamps Sachsen-Anhalt

 

Feriencamps in Sachsen-Anhalt

Ein Feriencamp in Sachsen-Anhalt verspricht ein buntes und vielfältiges Freizeitprogramm, bei dem ihr jede Menge Spaß haben und neue Freunde kennenlernen könnt.

"Dafür stehen wir früher auf", so der Leitspruch in Sachsen-Anhalt, aber nicht im Feriencamp oder doch? Fest steht dass Feriencamps in Sachsen-Anhalt egal ob früh oder spät in Natur gebettet sind und Kinder sich wohlfühlen.

Das höchste Mittelgebirge Deutschlands, der Harz liefert dazu einen großen Beitrag, denn fast alle Feriencamps in Sachsen-Anhalt von Zebra-Tours liegen im Harz oder sogar in einem Kurort. Keine Angst, den höchsten Berg des Harzes, den Brocken, muss man nicht erklimmen.

Im Sommer und Herbst gibt es Reiterferien oder Outdoor-Feriencamps und im Winter findet sich sicher auch ein Feriencamp für Schneeballschlachten und Rodelpartien in Sachsen-Anhalt, und alles selbstverständlich mit liebevoller Rund-um-Betreuung.







Feriencamps Sachsen-Anhalt| Ferienlager Bad Schmiedeberg

 

Ferienlager Bad Schmiedeberg

Es gibt immer ein erstes Mal! Ein erstes Mal unterwegs sein ohne die Eltern, ein erstes Mal selbst seine Sachen am Urlaubsort auspacken, ein erstes Mal interessiert nach neuen Freunden Ausschau halten und ein erstes Mal zu einer schaurigen Nachtwanderung aufbrechen. Um Euch dieses erste Mal so angenehm wie nur möglich zu machen, hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: die Beginner-Wochen im Ferienlager in Bad Schmiedeberg.

Die Ferienanlage 'Am Grenzbach' liegt zwei Kilometer von Bad Schmiedeberg entfernt, mitten in der Dübener Heide und ungefähr an der Stelle... zum Feriencamp


Alter: 6 bis 12 Jahre

Preis: ab 209 EUR

Termine: Sommer 2017

Abfahrtsort: Eigenanreise






  

Feriencamps Sachsen-Anhalt | Ferienlager im Herbst im Harz

 

Ferienlager im Herbst im Harz

Das Laub ist gelb gefärbt, es riecht nach Pilzen, Lagerfeuer und leckerem Knüppelkuchen, dichte Nebelschwaden verhüllen morgens die Landschaft, abends taucht die Sonne alles in ein kräftiges Rot. Den Herbst, die bunteste, lebendigste und schönste Zeit des Jahres, solltet Ihr nicht zu Hause verbringen, sondern im Ferienlager im Harz.

Was gibt es Schöneres als den Tag in klarer frischer Waldluft zu beginnen? Um die Traditionen des Harzes zu erkunden, fahren wir bei diesem Ferienlager im Herbst mit einem Bergmann in die Grube Glasebach, begeben uns zum Josephskreuz und besichtigen die Schauhöhle Heimkehle... zum Feriencamp


Alter: 6 bis 14 Jahre

Preis: ab 249 EUR

Termine: Herbst 2017

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte






  

Feriencamps Sachsen-Anhalt | Angel-Feriencamp in Sachsen-Anhalt

 

Angel-Feriencamp in Sachsen-Anhalt

Ihr liebt das Angeln über alles und verbringt gern viel Zeit draussen? Bei unseren Angelferien steht genau diese Leidenschaft im Mittelpunkt. Am Freidrichsee in Sachsen-Anhalt gibt es viele Möglichkeiten "the catch of the day" zu erzielen.

Unabhängig davon, ob Du Angel-Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist - an diesem Angel-Feriencamp kann jeder teilnehmen, der sich für das Angeln interessiert. Im Ferienlager erhältst Du 3 mal 2 Stunden geführten Angel-Workshop. Dieser findet je nach Können und unter der Aufsicht von qualifizierten Anglern an entsprechenden Gewässern statt.

Deine Angelausrüstung kannst du selbstverständlich gern mitbringen... zum Feriencamp


Alter: 6 bis 16 Jahre

Preis: ab 299 EUR

Termine: Sommer 2017

Abfahrtsort: Eigenanreise