Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Feriencamps Italien

 

Feriencamps Italien

In Italien kann man Sonne tanken, wunderschöne Landschaften erleben und tolles Essen genießen. In einem Feriencamp in Italien hast du zudem viel Spaß und ein sehr abwechslungsreiches Freizeitprogramm.

In Italien gibt es nicht nur Pizza, Pasta und Fußball, sondern auch tolle Feriencamps. Spaß, Erholung und Action stehen dort im Vordergrund. Also los geht's ins Feriencamp nach Bella Italia!

Im Sommer in ein Feriencamp nach Italien fahren, geht bei Zebra-Tours schon im Alter ab 10 Jahren. Entweder in ein Lern-Feriencamp oder einfach nur in ein Freizeit-Feriencamp, auf jeden Fall unter der Sonne am Sandstrand an der italienischen Adria.

Berühmt ist Italien für seine Sportautos, Ferrari und Lamborghini, der Transfer zu den Feriencamps nach Italien verläuft bei Zebra-Tours leider nicht so schnell, dagegen aber sicher mit einem komfortablen und bequemen Reisebus.

Mamma Mia, wer da nicht in ein Feriencamp nach Italien möchte!

• Alle Feriencamps in Italien

• Feriencamps in Italien Sommer






Feriencamps Italien | Sommer-Feriencamp Rimini in Italien

 

Sommer-Feriencamp Rimini in Italien

Dieses Sommer-Feriencamp für Kinder in Italien findet in Rimini, einem Badeort an der nördl. Adriaküste statt. Dieses speziell entworfene Feriencamp wurde gemeinsam mit Reiseveranstalter und Betreuern entwickelt. Das Sommer-Feriencamp legt die Motivation zu Grunde, den Kindern neben Spaß, Action und Erholung eine helfende Hand im Bereich der Freizeitgestaltung zu geben.

Das Sommer-Feriencamps in Rimini in Italien... zum Feriencamp


Alter: 12 bis 15 Jahre

Preis: ab 399 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte