Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Feriencamps Nord- und Ostsee

Feriencamps Nord- und Ostsee

 

Feriencamps Nordsee und Ostsee

Wer während seiner Ferien gern an den Strand möchte und doch nicht nur im Sand liegen will, findet garantiert ein passendes Feriencamp an der Nordsee oder Ostsee. In diesen Feriencamps findet ihr Entspannung und Action auf dem Wasser und an Land.

Die Nordsee dient als wichtiger Handelsweg, in Feriencamps jedoch dient sie zur Erholung, dasselbe gilt für die Ostsee. Die Verbindung zwischen Nordsee und Ostsee ist der Nord-Ostsee-Kanal, in den Feriencamps verbindet man damit viel Spaß und tolle Erlebnisse. Feriencamps an der Ostsee und Nordsee sind mit Abstand die beliebtesten Feriencamps für Kinder in Deutschland. Warum nur in die Ferne schweifen, liegen die schönsten Feriencamps doch so nah. Ja so nah an Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, aber auch für die anderen Bundesländer lohnt sich die Fahrt in ein Feriencamp an der Ostsee und Nordsee.

Als gesundheitsfördernd gelten die klimatischen Bedingungen, das ist ein Grund mehr ein Feriencamp an der Nordsee und Ostsee zu buchen. Viele Kinder kommen in den Ferien gern wieder an die Küste, auch dies ist ein klarer Pluspunkt.









Feriencamps Nord- und Ostsee | Kinderreise - Bauernhof mit Nordsee-Törn

 

Kinderreise - Bauernhof an der Nordsee

Urlaub auf dem Bauernhof am Nord-Ostsee-Kanal. Wer Tiere liebt, für den ist diese Kinderreise auf den Bauernhof an der Nordsee genau das Richtige.

In Beldorf warten Schafe, Ponys und Kühe auf euch. Die zutraulichen Tiere dürft ihr streicheln und füttern. Besonders die Kaninchen und Meerschweinchen freuen sich über eure kleine Leckereien. Nach ein paar Tagen der Kinderreise wisst ihr bestimmt, was die Tiere auf dem Bauerhof am liebsten fressen.

Der Höhepunkt der Kinderreise wird die Fahrt hinaus auf die Nordsee sein... zum Feriencamp


Alter: 7 bis 13 Jahre

Preis: ab 315 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: Eigenanreise, Berlin, Hamburg






  

Feriencamps Nord- und Ostsee | Ostsee für Feriencamp-Neulinge

 

Ostsee für Feriencamp-Neulinge

Ihr möchtet in den Sommerferien das erste Mal ohne Mama und Papa an den Strand, neue Freunde kennen lernen und mit ihnen Abenteuer erleben? Dann herzlich Willkommen im Ostsee- Feriencamp für Feriencamp - Neulinge. In diesem Feriencamp werdet ihr euch sicher schnell wohl fühlen, denn für die Meisten hier ist es das Erste Feriencamp und durch gemeinsame Aktivitäten wird euer anfängliches Heimweh schnell vergessen sein.

Das Ostsee- Feriencamp befindet sich auf der Ostsee – Insel Ummanz, der kleinen Nachbarinsel Rügens. Die beiden Inseln werden durch eine kleine Brücke miteinander verbunden, sodass... zum Feriencamp


Alter: 6 bis 12 Jahre

Preis: ab 299 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: Eigenanreise






  

Feriencamps Nord- und Ostsee | Feriencamp in Ummanz an der Ostsee

 

Feriencamp in Ummanz an der Ostsee

Du möchtest Sonne, Strand und Meer und doch eine weite Busanreise vermeiden? Du bist auf der Suche nach Entspannung aber Aktion sollte auch dabei sein? Dann bist du im Ostsee- Feriencamp Ummanz im Sommer genau richtig. Denn hier wird Entdecken, Erleben und Entspannung groß geschrieben und das vor der malerischen und kontrastreichen Ostsee- Kulisse.

Im Ostsee- Feriencamp wird euch eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aktivitäten geboten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch des Ozeaneum oder des Meereskundemuseums in Stralsund... zum Feriencamp


Alter: 7 bis 14 Jahre

Preis: ab 389 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte






  

Feriencamps Nord- und Ostsee | Feriencamp - Wasserspaß auf Usedom

 

Feriencamp - Wasserspaß auf Usedom

Inselfreunde aufgepasst! In diesem Feriencamp erwartet euch ein Sommer voller Erlebnisse und guter Laune auf der Ferieninsel Usedom. Bei den Ausflügen lernt ihr nicht nur neue Freunde kennen, sondern auch die Umgebung unseres Feriencamps auf der Sonneninsel Usedom. Seid ihr bereit für einen abwechslungsreichen Sommer am Meer? Dann ist dies euer Feriencamp! Unser Feriencamp - Wasserspaß auf Usedom liegt auf der Halbinsel Gnitz, auf Usedom und ist umgeben vom Achterwasser, der Peene und der Krumminer Wieck. Hausen werdet Ihr bei diesem Feriencamp - Wasserspaß auf Usedom in Holzbungalows... zum Feriencamp


Alter: 8 bis 12 Jahre

Preis: ab 279 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte