Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Feriencamps Schleswig-Holstein

Feriencamps Schleswig-Holstein

 

Feriencamps in Schleswig-Holstein

Was die Ostsee für Mecklenburg-Vorpommern ist, das ist die Nordsee für Schleswig-Holstein. Und was an der Ostsee schön ist, muss an der Nordsee nicht schlecht sein. Ein Feriencamp in Schleswig-Holstein besticht ebenso durch frische Küstenluft und nette Menschen und bestätigt das Ferienziel.

Platt ist in Schleswig Holstein das Land und Platt, genauer gesagt Plattdeutsch sprechen auch die Menschen dort. Das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, vielleicht lernt man ja während eines Feriencamps in Schleswig-Holstein ein wenig Plattdeutsch, das wäre doch witzig.

Neben der Nordsee und dem Dialekt gibt es noch viele andere schöne Dinge während eines Feriencamps in Schleswig-Holstein zu entdecken, warum nicht einfach ausprobieren!?







Feriencamps Schleswig-Holstein | Kinderreise - Bauernhof mit Nordsee-Törn

 

Kinderreise - Bauernhof an der Nordsee

Urlaub auf dem Bauernhof am Nord-Ostsee-Kanal. Wer Tiere liebt, für den ist diese Kinderreise auf den Bauernhof an der Nordsee genau das Richtige.

In Beldorf warten Schafe, Ponys und Kühe auf euch. Die zutraulichen Tiere dürft ihr streicheln und füttern. Besonders die Kaninchen und Meerschweinchen freuen sich über eure kleine Leckereien. Nach ein paar Tagen der Kinderreise wisst ihr bestimmt, was die Tiere auf dem Bauerhof am liebsten fressen.

Der Höhepunkt der Kinderreise nach Schleswig-Holstein wird die Fahrt hinaus auf die Nordsee sein... zum Feriencamp


Alter: 7 bis 13 Jahre

Preis: ab 315 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: Eigenanreise, Berlin, Hamburg