Jugendreisen Irland 2020

%slide__body%
%slide__link%

Jugendreisen nach Irland

Grüne Wiesen. Und Schafe heißen Shaun. Hier findest Du Jugendreisen nach Irland.

Deine Jugendreisen nach Irland

Bekannt ist Irland als „grüne Insel“ Europas. Ist Irland wirklich so grün und wenn ja, warum ist Irland eigentlich so grün?

Ein Mix aus Wärme und Regen lässt Irland aufblühen und in den ländlichen Regionen im satten Grün erstrahlen. Zum Vergleich, Deutschland hatte im vergangenen Jahr 96 Regentage, Irland dagegen nur 4 mehr. Das es in Irland also die ganzen Zeit regnet ist eher ein Irrglaube.

Am Besten aber ihr überzeugt euch selbst davon und kommt mit auf eine Jugendreise nach Irland. Ob als Backpacker mit dem Rucksack durch Irland wandern oder gemütlich und weniger anstrengend auf einer geführten Bus-Rundreise quer durch Irland.
Irland ist also eine Reise wert, besonders als Jugendreise.

Dein Schritt in die Welt

Wohin die Jugendreise nach Irland geht, ist oft vom Alter der Teilnehmer abhängig. Natürlich wird auch das Wunschthema, wie City, Abenteuer oder Action berücksichtigt. Und wer einen (un)betreuten Transfer wünscht, kann sich seinen Lieblingsabfahrtsort aussuchen.







Baden-Württemberg



Bayern





Berlin
Brandenburg


Bremen
Deutschland
Hamburg
Hessen



Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen



Nordrhein-Westfalen






Rheinland-Pfalz


Saarland
Sachsen


Sachsen-Anhalt


Thüringen


Jugendreisen nach Irland

Auf deine Suche passen
0 Reiseangebote
Sortiert nach