Jugendreisen Norwegen 2020

%slide__body%
%slide__link%
jugendreisen nach norwegen

Jugendreisen nach Norwegen

Hier findest du Jugendreisen nach Norwegen

Deine Jugendreisen nach Norwegen

Wer an Norwegen denkt, dem kommen zuerst unberührte, wilde Landschaften mit Fjorden, zahlreiche Wasserfällen, Polarlichter und Wintersport in den Sinn!

Norwegen ist etwas größer als Deutschland, hat aber 15 Mal weniger Einwohner und somit viele unberührte Landstriche. Ab 15 Jahren könnt ihr bei einer Jugendreise nach Norwegen dabei sein. Neben dem Erleben und Bestaunen der atemberaubenden Landschaft, stehen abwechslungsreiche Freizeitprogramme auf dem Plan. Lasst den Alltag der Schule hinter euch und taucht in eine Welt ein, die ihr nicht jeden Tag zu sehen bekommt.

Norwegen steht aber auch für Gelassenheit, Entschleunigung und bietet schneebedeckte Gipfel im Sommer. Vielleicht entdeckt ihr auch einen Elch? Seid auf eure Jugendreise nach Norwegen gespannt, die ihr lange in Erinnerung halten werdet!

Dein Schritt in die Welt

Wohin die Jugendreise nach Norwegen geht, ist oft vom Alter der Teilnehmer abhängig. Natürlich wird auch das Wunschthema, wie City, Abenteuer oder Action berücksichtigt. Und wer einen (un)betreuten Transfer wünscht, kann sich seinen Lieblingsabfahrtsort aussuchen.







Baden-Württemberg



Bayern





Berlin
Brandenburg


Bremen
Deutschland
Hamburg
Hessen



Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen



Nordrhein-Westfalen






Rheinland-Pfalz


Saarland
Sachsen


Sachsen-Anhalt


Thüringen


Jugendfreizeiten nach Norwegen

Auf deine Suche passen
0 Reiseangebote
Sortiert nach