Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Jugendreisen nach Irland

 

Jugendreisen nach Irland

Bekannt ist Irland als "grüne Insel" Europas. Ist Irland wirklich so grün und wenn ja, warum ist Irland eigentlich so grün?

Ein Mix aus Wärme und Regen lässt Irland aufblühen und in den ländlichen Regionen im satten Grün erstrahlen. Zum Vergleich, Deutschland hatte im vergangenen Jahr 96 Regentage, Irland dagegen nur 4 mehr. Das es in Irland also die ganzen Zeit regnet ist eher ein Irrglaube.

Am Besten aber ihr überzeugt euch selbst davon und kommt mit auf eine Jugendreise nach Irland. Ob als Backpacker mit dem Rucksack durch Irland wandern oder gemütlich und weniger anstrengend auf einer geführten Bus-Rundreise quer durch Irland.

Irland ist also eine Reise wert, besonders als Jugendreise.


• Alle Jugendreisen nach Irland

• Jugendreisen Irland Sommer












Jugendreise Irland | Rucksacktour durch Irland

 

Jugendreise Rucksacktour durch Irland

Ihr wollt abenteuerliche Sommerferien, ein Land, seine Natur und Bewohner ganz neu kennenlernen und euch mit Gleichgesinnten an der frischen Luft so richtig auspowern? Eine Rucksacktour in Irland ist wahrscheinlich genau das Richtige für euch diesen Sommer! Beim Backpacking auf der „grünen Insel“ lernt ihr die verschiedenen Seiten Irlands kennen, von den grünen saftigen Weiden, wo Schafe friedlich grasen zu wilden Steilküsten und der pulsierenden Hauptstadt Dublin.

Beim Wandern durch die wunderschöne Landschaft werdet ihr bestimmt einzigartige Momente erleben von denen ihr zu Hause noch lange erzählen könnt.

Seid auf eine spannende Jugendreise nach Irland gespannt... zur Jugendreise


Alter: 15 bis 18 Jahre

Preis: ab 890 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: München oder Eigenanreise






  

Jugendreise Irland | Rundreise durch Irland im Sommer

 

Jugendreise Rundreise durch Irland im Sommer

Habt ihr Lust auf einen Trip nach Irland, dem Sagenland der Feen und Kobolde? Auf dieser abwechslungsreichen Reise durch Irland lernt ihr die „Grüne Insel“ in ihrer ganzen Schönheit kennen - die lebhafte Hauptstadt Dublin, unberührte Natur, einsame Strände, atemberaubende Aussichten, traditionelle irische Musik, Bekanntschaften mit Schafen, Pferden und Delfinen und die Freundlichkeit und Gelassenheit der Bewohner Irlands.

Ihr werdet viele einzigartige und unvergessliche Momente in Erinnerung behalten und wer weiß, vielleicht fangt ihr auf Eurer Reise durch Irland auch einen Kobold mit einem Topf voll Gold... zur Jugendreise


Alter: 14 bis 25 Jahre

Preis: ab 995 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte