Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Jugendreisen Tschechien

Jugendreisen in Tschechien

 

Jugendreisen nach Tschechien

Unsere betreuten Jugendreisen nach Tschechien sind gekennzeichnet durch einen bunten Mix von Freizeitaktivitäten, der von unseren ausschließlich geschulten Betreuern zielgruppenorientiert für Jugendliche und Schüler gestaltet wird. Jugendreisen nach Tschechien sind im Frühjahr, Sommer, Herbst und auch im Winter eine günstige Gelegenheit in den Schulferien in unser Nachbarland zu reisen.

Skifahren oder Snowboarden in Tschechien ist bei Jugendreisen in das Riesengebirge sehr beliebt, aber auch das tschechische Elbsandsteingebirge hält für Schüler großen Schneespaß und Schlitten fahren im Winter bereit.

Im Sommer bieten Jugendreisen nach Tschechien viel mehr als nur Natur. Neben Reiten, Angeln und Tanzen wird auch Wellness für Jugendliche angeboten. Da liegen Sport und Entspannung ganz dicht beieinander.


• Alle Jugendreisen nach Tschechien

• Jugendreisen Tschechien Sommer

• Jugendreisen Tschechien Winter











Jugendreise Tschechien | Jugendreise Kamenice in Tschechien

 

Jugendreise Kamenice in Tschechien

Kennt ihr schon unsere beliebte Jugendreise Kamenice in Tschechien? Hier könnt ihr immer alte Freunde treffen oder neue kennen lernen, Spaß haben, Sport machen, spielen, tanzen, faulenzen, feiern und euch richtig erholen vom Schulstress.

Das Ferienlager und die Gegend bieten einfach die besten Möglichkeiten dafür. Kommt mit auf die Jugendreise Kamenice in Tschechien im Sommer und habt viel Spaß bei uns!

Unser Ferienlager befindet sich in der Tschechischen Republik... zur Jugendreise


Alter: 10 bis 17 Jahre

Preis: ab 579 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte






  

Jugendreise Tschechien | Jugendreise Mlade Cezky in Tschechien

 

Jugendreise Mlade Cezky in Tschechien

Der Sommer ist da. Auf zur Jugendreise Mlade Cezky! In wunderschöner Landschaft mit alten und neuen Freunden abhängen, Spaß haben und viel unternehmen. Wäre das was für euch? Es erwarten euch auf dieser Jugendreise Tschechien im Sommer ein sehr abwechslungsreiches, fröhliches Programm, nette BetreuerInnen und jede Menge andere Jugendliche in einem Ferienlager, das von einer Wald- und Wiesenlandschaft umgeben ist und an ein kleines Flüsschen grenzt. Nun müsst ihr nur noch gute Laune und die Badehose einpacken und der Sommer wird perfekt.

Ihr wohnt während der Jugendreise nach Tschechien... zur Jugendreise


Alter: 14 bis 17 Jahre

Preis: ab 275 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: verschiedene Abfahrtsorte