Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Die beliebtesten Jugendreisen bei Zebra-Tours

nach oben

Wie schön, dass wir alle verschiedene Interessen haben und unterschiedliche Reisetypen sind. Warum? Weil wir dann nicht alle dieselbe Jugendreise buchen! Wenn das nicht so wäre, dann würde es entweder ganz schön voll vor Ort werden oder viele Jugendliche müssten auf Grund der begrenzten Kapazitäten zu Hause bleiben. Man stelle sich vor, alle liegen schön aufgereiht am Strand und zusätzlich möchten noch mehr Jugendliche am selben Ort und zur gleichen Zeit am Strand abhängen... Da ist es schön, dass man die Vielfalt und damit auch die Auswahl an verschiedenen Jugendreisen hat.

Der eine sucht für seine Jugendreise einen Städtetrip, vielleicht nach London, wo Kultur, Sehenswürdigkeiten und die Szene warten. Andere zieht es lieber an den Sandstrand, wo am Tag gechillt wird und am Abend die Party bebt. Und ein weiterer sucht im Aktivurlaub nach sportlichen Herausforderungen, wie Kanu- oder Skifahren, Surfen oder Fußball spielen.

Viele Jugendliche wissen schon, wo die nächste Jugendreise im Sommer hingehen soll, ob mit den besten Freunden oder allein. Wer noch gar nicht weiß, wohin seine Jugendreise gehen soll, kann sich entweder bei Zebra-Tours inspirieren oder sich von einem kompetenten Mitarbeiter telefonisch beraten lassen. Mit Eckdaten wie Alter, Zeitraum und Thema werden entsprechende Jugendreisen gefiltert und man findet bestimmt die passende Reise. Zebra-Tours bietet eine große Auswahl an Jugendreisen in Deutschland und Europa, da ist für jeden Jugendlichen etwas dabei.

Im Dezember, Januar und Februar planen und buchen bereits viele Teilnehmer ihren Urlaub, damit sichert man sich seine Lieblings-Jugendreise zum persönlichen Wunschtermin in den Sommerferien 2018.

Wir haben im Folgenden eine Übersicht der beliebtesten Jugendreisen zusammengestellt, welche gern bei Zebra-Tours gebucht werden.


Top 10 der beliebtesten Jugendreise-Buchungen bei Zebra-Tours im Monat Januar 2018:


  1. Jugendreise nach London im Sommer - JRFV
  2. Surfcamp am Atlantik in Frankreich - JRUG
  3. Alpenüberquerung - Jugendreise im Sommer - JRTQ
  4. Segeln auf der deutsch-dänischen Ostsee - JRKZ
  5. Kanuwandern durch Schwedens Wildnis - JRPP
  6. Skicamp und Snowboardcamp zu Ostern - JRON
  7. Jugendreise Polnische Ostsee im Sommer - JRXD
  8. Jugendreise nach London zu Ostern 2018 - JRDS
  9. Jugendreise an die Kroatische Adria - JRNA
  10. Jugendreise Rimini / Italien im Sommer – JROM