Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Jugendreisen & Schülersprachreisen nach England im Sommer 2018

nach oben


Es ist doch immer das gleiche, da dreht man sich einmal um und dann sind die Osterferien auch schon wieder vorbei. Schnell wird klar, dass der Sommer vor der Tür steht!

Damit hat die Zeit der Sommerferienplanung begonnen. Man freut sich doch gleich noch mehr auf die warme Sommerpause, wenn man weiß, dass die Sommerferien 2018 spektakulär durchgeplant sind. Wie jedes Jahr steht auch bei Zebra-Tours die Sommerferienplanung an.

Doch was erwartet euch? Wie wäre es mit spaßigen Wochen in Hastings, auf der Schülersprachreise nach Hastings / England im Sommer? Erlebt die Südküste Englands und verbessert eure Englischkenntnisse gleich mit dazu. In Hastings werdet ihr bei britischen Familien leben und gemeinsam mit den anderen Teilnehmer/Innen aufregende Tage verbringen. Spannend wird es vor allem auf unseren Ausflügen, nach Eastbourne, Brighton oder Beachy Head. Tagesausflüge nach London wird es natürlich auch geben.

Reichen euch Tagesausflüge in die Metropole an der Themse nicht? Ihr wollt den Londoner Großstadtdschungel eine Woche lang erleben? Dann ist die Kombinierte Sprachreise London / Südküste genau das richtige für euch. Hier wohnt ihr für eine Woche bei einer Gastfamilie in Hastings und könnt die zweite Woche in der Weltmetropole London verbringen. Freut euch auch auf der Jugendreise nach London im Sommer auf ein ausgewogenes Freizeitprogramm. Geplant sind neben Sightseeing-Touren und Shoppen gehen, auch ein Musicalbesuch und weitere tolle Attraktionen. Erkundet die Stadt außerdem auf eigener Faust. Tipps dazu findet ihr in unseren News Blog. Außerdem stehen euch unsere Betreuer 24/7 zur Verfügung und werden alles dafür tun, dass ihr euch auf unseren Jugendreisen Muggletastig fühlt.

Naaaa, packt euch das Reisefieber? Dann seid dabei und beschreitet einen unvergesslichen Sommer mit Zebra-Tours mit den anderen Teilnehmer/Innen der jeweiligen Schülersprachreisen oder Jugendreise.

Aber beeilt euch bevor alle Sommerplätze weg sind!