Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Jugendreisen & Schülersprachreisen nach London im Herbst 2018

nach oben


Hurra, Hurra der Herbst ist da!


Wie verbringt ihr eigentlich Eure Herbstferien?

Ihr wisst es noch nicht? Wie wäre es denn mit einer achttägigen Schülersprachreise oder Jugendreise nach London?

Zebra-Tours bietet Euch genau diese Möglichkeit!


Auf der Schülersprachreise nach London im Herbst 2018 und auf der Jugendreise nach London im Herbst 2018 könnt ihr euch auf die größte Metropole Europas freuen. Lasst Euch von dem atemberaubenden Kultur- und Shoppingangebot Londons fesseln.

Doch wie sieht ein perfekter Tag in der Londoner Innenstadt aus? Im Oktober herrscht in London bereits „Sweater Weather“. Wenn Ihr also am Morgen aufsteht und Euren Sweater angezogen habt, könnt ihr die Freizeitangebote von Zebra-Tours genießen. Die Teilnehmer der Schülersprachreise nach London können in der Sprachschule fleißig Englisch lernen und dann am Nachmittag ebenfalls ihre Freizeit in London verbringen.

Das Beste ist doch wenn man sich im herbstlichen London in ein Café setzen kann und einen „Black Tea“ mit Milch trinkt und vielleicht einen leckeren Cupcake isst. Dann schlendert man noch ein wenig mit seinen neuen Freunden durch den riesigen Hyde Park, feilscht um interessante und coole Objekte auf dem angesagten Camden Market oder begibt sich auf die größte Shoppingmeile Londons, die Oxford Street. Erlebt den Rhythmus dieser Metropole. Na, ist euer Interesse geweckt?

Der Londoner Großstadtdschungel strahlt neben den zahlreichen Shoppingmöglichkeiten auch mit einem großen Kulturangebot. Es locken beispielsweise 23 kostenlose Museen in London, wie das Natural History Museum, die National Gallery, das Science Museum, das Victoria & Albert Museum, Tate Modern, British Museum und viele mehr.


Wenn der Zeitpunkt passt, schaut euch doch den legendären Wachwechsel an oder besucht die Drehorte von Harry Potter, wie zum Beispiel das Gleis 9 ¾ in der King`s Cross Station, die Millennium Bridge und die London City Hall, wo Teile von „Harry Potter und der Halbblutprinz“ gedreht wurden.

Wir besuchen auf der Schülersprachreise und der Jugendreise nach London im Herbst das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. Ganz in der Nähe befindet sich auch die Bakerstreet 221b, wo Sherlock Holmes früher einmal gewohnt hat und heute ein Sherlock Holmes Museum ist.

Und wer in seinen Herbstferien auf der Jugendreise bzw. der Schülersprachreise nach London nach einer Abendaktivität sucht, der kommt einfach mit ins Musical.

Natürlich ist das erfahrene Betreuerteam bei allen großen Londoner Ausflügen dabei und hilft euch zusätzlich bei Fragen rund um die Städtetour nach London.