Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Zebra-Tours gewinnt FutureSAX-Wettbewerb

nach oben

Was für eine Ehre! Kurz vor der Ausgründung von Zebra-Tours als eigenständiges Unternehmmen gewinnt das Team von Zebra-Tours den wohl renommiertesten Wettbewerb für Existenzgründer in Sachsen.

Die Freude war groß als das Team von Zebra-Tours auf die Bühne gebeten wurde zur Verleihung des Preises für die innovativste Geschäftsidee im Bereich Service. Mit ihrer Idee der Durchführung erlebnisorientierter Sprachreisen unter besonders serviceorientierten Gesichtspunkten, setzte sich Zebra-Tours immerhin gegen 47 Mitbewerber durch. Bewertet wurden die eingereichten Businesspläne durch eine Jury, die sich aus Unternehmensberatern, Juristen und Geschäftsführern bekannter Unternehmen bzw. Institutionen zusammensetzte. Bei ihrer Einschätzung spielten vor allem eine innovative Geschäftsidee und Realisierbarkeit unter den bestehenden Marktbedingungen eine wichtige Rolle.

Für das Team von Zebra-Tours, dessen neuer Inhaber Alexander Maas eher beiläufig sein Businesskonzept einreichte, ist der Preis ein zusätzlicher Motivationsschub und Beweis für die Qualität der Idee, Sprachreisen für Kinder und Jugendliche so anzubieten, dass jeder Kunde seine gewünschte Sprachreise findet.