Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88

Sommerferien mit Zebra-Tours

nach oben



Die Sommerferien mit Zebra-Tours


Ein neues Jahr ist angebrochen! Und euch erwarten viele spannende Sommersprachreisen.

Vergesst die trüben Wintergedanken und erlebt im Sommer 2019 neue Abenteuer. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter auf unserer Schülersprachreise nach Hastings/England. Erlebt den Süden Englands aus neuen Perspektiven und lernt dabei die englische Sprache noch ein bisschen mehr kennen. Wandert entlang der südlichen Klippen und wohnt für zwei Wochen in einer Gastfamilie. Ihr wollt euch noch etwas durch den Londoner Großstadtdschungel schlagen?

Dann wäre die Kombinierte Sprachreise London / Südküste genau das richtige für euch. Lernt die Geschichte Hastings kennen und auch hier lebt ihr zusammen in einer Gastfamilie. Nach einer Woche geht es dann in die größte Metropole Europas! Nutzt eure gelernten Englischkenntnisse und besucht die Sehenswürdigkeiten Londons. Kommt mit uns in ein Musical und natürlich könnt ihr shoppen was das Zeug hält oder eher was der Koffer hält.

England ist nicht so euer Ding? Ihr wollt lieber in Süden? Auch das ist gar kein Problem! Auf der Insel Malta erwarten euch spaßige Abenteuer auf der Schülersprachreise Malta im Sommer und mit der Jugendsprachreise Malta im Sommer Hotel. Schlaft in Gastfamilien oder im Hotel und erkundet die Insel. Besucht verschiedene Strände und lasst in der Sommersonne eure Seele baumeln. Erlebt aufregende Ausflüge nach Comino oder Gozo. Oder wie wäre es mit einem Tagesausflug nach Sizilien? Auf den Schülersprachreisen auf Malta ist vieles möglich.

Aber auch in Deutschland findet ihr allerhand Sprachcamps. Zum Beispiel das Englische Fußballsprachcamp in NRW im Sommer. Das lässt Fußballerherzen höher schlagen. Ihr möchtet euch lieber nach eurem Englisch-Sprachunterricht am Strand austoben oder neue Wassersportarten ausprobieren? Dann schaut doch mal beim Segel- und Windsurfcamp Majuwi – Ostsee oder beim Strandsprachcamp an der Ostsee im Sommer vorbei. Es gibt noch viele weitere tolle Sportschülersprachreisen, wie zum Beispiel Reiten auf der Language Farm – Thüringen, Mountainbiken im Englisch-Sprachcamp NRW oder das Kanusprachcamp auf der Saale.

Ihr seid lieber kreativ? Dann wäre das Film- und Action Englisch Camp im Harz, das Kreativsprachcamp für Kinder in Brandenburg oder das Sport-, Tanz- und Film- Englischferien etwas für euch! In diesen Sprachcamps habt ihr die Möglichkeit verschiedene Workshops zu belegen, wie Film-, Kunst-, Tanz- oder Theater Workshop und viele mehr. Und ganz nebenbei lernt ihr mit Spiel und Spaß Englisch.

Für diejenigen unter euch, die lieber eine andere Sprache als Englisch lernen wollen, gibt es viele tolle Angebote in den Sommerferien 2019! Zum Beispiel mit der Jugendreise Barcelona im Sommer oder der Spanisch-Schülerspracheise nach Málaga. Belegt Standard- oder Intensivkurse in Spanisch und lernt die spanische Kultur kennen. Genießt die spanische Hitze und lernt neue Leute kennen. Freut euch auf wunderschöne Strände und ein vielseitiges Freizeitprogramm.


Frankreich bietet euch auch tolle Reiseziele, z. B. die Schülersprachreise Saint-Malo Frankreich oder das Sommer Sprachcamp in Paris/ Frankreich. Lasst euch von Paris verzaubern oder genießt die Küstenstadt Saint-Malo. In Frankreich erwartet euch ein buntes Programm mit neuen Entdeckungen und Spaß!

Im Sommer 2019 ist für jeden Sprachschüler etwas dabei. Entdeckt unsere Schülersprachreisen und lernt nicht nur neue Länder, sondern auch neue Sprachen kennen. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr!.