Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Schülersprachreisen USA

Schülersprachreisen USA

 

Schülersprachreisen USA

Schülersprachreisen in die USA sind optimal für Schüler, die gern noch mehr von der Welt sehen und einmal über den "großen Teich" fliegen möchten. New York und Florida gehören zu den beliebtesten Ziele für Sprachreisen in die USA.

Florida ist bekannt für Strände, Surfer und eine entspannte Atmosphäre. Während der Sprachreise könnt ihr "Englisch im Urlaub" lernen. Wer will nicht seine Ferien unter Palmen verbringen und gleichzeitig bei einer Sprachreise sein Englisch verbessern? Erlebe den Amerikanischen Traum hautnah während einer Sprachreise mit Workshop nach New York City und lass dich ein auf eine unvergessliche Sprachreise in die Weltmetropole New York!

Unsere Sprachreisen in die USA werden von qualifizierten Muttersprachlern betreut und in der internationalen Atmosphäre und bei den vielen Freizeitangeboten findet ihr sicher bald Freunde aus aller Welt und könnt eure Fortschritte in Englisch gleich vor Ort testen.

• Alle Schülersprachreisen in die USA

• Schülersprachreisen USA Ostern

• Schülersprachreisen USA Sommer


• Schülersprachreisen USA Herbst

• Schülersprachreisen USA Winter



Schülersprachreisen - Englisch | Jugendsprachreise "Englisch in Florida"

 

Jugendsprachreise "Englisch in Florida"

Hast du dir schon mal vorgestellt im Sonnenstaat Florida Englisch zu lernen und neue Freunde aus aller Welt zu treffen? Kein Problem bei dieser Jugendsprachreise Englisch in Florida.

Fort Lauderdale wird auch das "Venedig Amerikas" genannt. Denn ein Großteil der an Floridas Ostküste liegenden Stadt ist durchzogen von einem verschlungenen Kanalnetz, welches ganze 136 km umfasst. Dort haben viele Familien ihre Häuser gebaut und parken somit ihre Yacht gleich neben dem Auto... zur Schülersprachreise


Alter: 14 bis 18 Jahre

Preis: ab 2.695 EUR

Termine: Sommer 2018

Abfahrtsort: verschiedene Flughäfen