Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Sprachreisen für Schüler Italienisch

Sprachreisen für Schüler - Italienisch

 

Schülersprachreisen - Italienisch mit Zebra-Tours

Bella Italia! Italien ist mit seiner günstigen Lage am Mittelmeer, seiner wundervollen Landschaft und tollen Architektur schon lange eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Deshalb bieten wir ganz neu auch Sprachreisen in das Mittelmeerparadies an, wo Ihr die Italienische Sprache, das Land und seine Eigenarten kennenlernen könnt.

Italienisch lernen fällt gleich viel leichter in der passenden Umgebung und mit vielen Gleichgesinnten aus aller Welt könnt Ihr Italienisch lernen, Pizza und Pasta essen und den Charme des Urlaubsparadieses auf euch einwirken lassen.

Neben dem Italienischunterricht stehen bei unseren Schülersprachreisen nach Italien auch eine Menge Freizeitangebote zur Auswahl, sodass es nicht schwer fallen wird, für jeden die passende Sprachreise nach Italien zu finden.

Am Ende der Schülersprachreise werdet ihr auf eine wunderschöne Zeit in Bella Italia zurückblicken und vielleicht schon vom nächsten Italienurlaub träumen.





Schülersprachreisen - Italienisch | Jugendsprachreise nach Florenz - Italien

 

Jugendsprachreise nach Florenz - Italien

Benvenuto a Firenze! Hier kannst du dein Italienisch in einer der schönsten Städte Italiens verbessern. Florenz gilt als Wiege der Renaissance und ist nicht nur durch ihre Geschichte und Künstler weltweit bekannt. Neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten gibt es hier auch noch viele Boutiquen und Läden, in denen es sich zu Shoppen lohnt. Erlebe das Dolce Vita und genieße die einzigartige italienische Küche. Auf dieser Jugendsprachreise nach Florenz lernst du nicht nur neue Leute kennen, sondern kannst auch noch in Bella Italia dein Italienisch verbessern. Außerdem erwartet dich ein tolles und aufregendes Freizeitprogramm. Buon divertimento... zur Schülersprachreise


Alter: 14 bis 18 Jahre

Preis: ab 765 EUR

Termine: Sommer 2019

Abfahrtsort: verschiedene Flughäfen