Zebra-Tours Logo Zebra-Tours Herr Alexander Maas Kochstraße 43 04275 Leipzig Deutschland +49 (0) 341 - 30 81 88 88
  

Sprachcamps Sachsen-Anhalt

Sprachcamps Sachsen-Anhalt

 

Sprachcamps in Sachsen-Anhalt

Heute ist Sachsen-Anhalt besonders für seine Architektur bekannt. Seit die von Walter Gropius gegründete Bauhaus Kunstschule nach Dessau zog, prägte sie hier die Bauweise. Der Name Bauhaus hat längst Kultstatus erlangt. Aber noch eine weitere bedeutende Person wird bis heute mit Sachsen-Anhalt verbunden: Martin Luther. Unter anderem in Eisleben und Wittenberg trieb er die Reformation voran. Diese Mischung aus modern und traditionell sowie eine abwechslungsreiche Natur- und Kulturlandschaft ist es, was Sachsen-Anhalt und Sprachferien in Sachsen-Anhalt ausmacht.

Sprachcamps für Englisch, Spanisch oder Französisch in Sachsen-Anhalt sind eine Kombination aus kommunikativem Sprachunterricht und aktivem Ferienspaß. Sie sind vor allem geeignet für Sprachneulinge oder Kinder, denen eine Sprachreise ins Ausland noch zu abenteuerlich erscheint.

Bei der Auswahl unserer Sprachcamps in Sachsen-Anhalt achten wir auf eine umfassende Betreuung, ein vielfältiges Freizeitprogramm und qualifizierten Sprachunterricht. Qualifizierte muttersprachliche Lehr- und Betreuungsteams gestalten das Programm kommunikativ und abwechslungsreich.

Sprachcamps Sachsen-Anhalt | Englisch-Sprachcamp auf dem Schloss Altenhausen | Englisch lernen

 

Englisch-Sprachcamp auf dem Schloss Altenhausen

Ihr wolltet schon immer in einem echten Schloss wohnen und Englisch sprechen wie die feinen Lord und Ladies des britischen Adels? Dann seid ihr im Sprachcamp auf Schloss Altenhausen genau richtig! Euer muttersprachlisches Lehr- und Betreuungsteam bringen euch spielerisch die elegantesten Redewendungen und eloquentesten Ausdrucksweisen bei. Auch für die Freizeitaktivitäten ist das Schloss ein ideales Setting. Reitet um die Wette, dreht euren eigenen Film, entwerft eigene Kunstwerke, stellt ein Tanzprojekt auf die Beime oder powert euch beim Sport aus...zur Sprachreise



Alter: 7 bis 15 Jahre

Preis: ab 529 EUR

Termine: Frühling, Sommer und Herbst 2019

Abfahrtsort: Eigenanreise, Berlin, Leipzig